*

Am 03.09.20126 fand unter unserer Ausrichtung (also ASV Dahmeland' 73 war Ausrichter und Gastgeber) das 23. Bestenseer Bürgermeister-Pokalangeln 2016 auf dem Pätzer Vordersee statt.  

Alle 7 Bestenseer Angelvereine, sowie die Bürgermeister Mannschaft traten traditionell mit jeweils 5 Anglern zum Bootsfischen an. Mit einem knappen Vorsprung von nur einer Platzziffer, sicherte sich das Team vom AV Netzbau Bestensee e.V. den Sieg und damit den Pokal vor unserem Team vom ASV Dahmeland '73 Bestensee e.V. .

Unser Verein wurde diesmal von den Sportfreunden Gerhard Radtke, Kevin Kaisler, Oliver Hüber, Wolfgang Reichert und Hans-Joachim Kaisler vertreten.

Wir gratulieren dem Siegerteam vom AV Netzbau Bestensee e.V. ! Tolle Leistung aber auch von unserem Team mit dem guten 2.Platz. Nächstes Jahr geht es auf ein "Neues" an das Projekt Titelgewinn! Hier das genaue Ergebnis der Mannschaftswertung:

Mannschaft Platzziffer
1. AV Netzbau Bestensee e.V.  16
2. ASV Dahmeland'73 e.V. 17
3. ASV Pätzer Vordersee 1926 e.V.  19
4. AV Märkische Heimat Pätz e.V.  21
5. AV Bestensee Kiessee e.V. 23
6. Anglersiedlung Bestensee II e.V.  27
7. ASV Pätzer Hintersee 1928 e.V. 27
8. Bürgermeister- Mannschaft 30
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail