*

Das lange Warten ist vorbei und der Winter hoffentlich auch. Denn am 08.04.2018 war es wieder soweit: Mit dem traditionellen Anangeln (Hegefischen) am Töpchiner Untersee, wurde die Angelsaison 2018 auch bei uns im ASV Dahmeland'73 Bestensee e.V. offiziell eröffnet. Die Beteiligung war wieder mal sehr gut! Bei schönem Wetter mit etwas Wind konnten 20 Angelerinnen und Angler, sowie 3 Teilnehmer unserer Jugend morgens um 07.00 Uhr zur Auslosung der Startplätze am Treffpunkt begrüßt werden.

Genau 3 Stunden hatten alle Zeit, um mit den geeigneten Montagen und dem richtigen Futter die Fische beim "stippen" an Land zu holen. Alle Ergebnisse fließen, wie immer, in die Wertung  unserer Vereinsmeisterschaft ein. Die ersten Plätze verteilten sich wie folgt:

 

Name Gewicht in gramm
1. Achim Kaisler 4697 g
2. Bernd Markwitz 4604 g
3. Dennis Werner 4547 g
4. Kevin Kaisler 4325 g
5. Wolfgang Reichert 3693 g
6. Berthold Scholtyschek 3538 g
7. Heiko Schmidt 3408 g
8. Peter Simon 3188 g
9. Thorsten Jörke 3074 g

 

Bei den Frauen gewann Bianca Schäricke mit 1.614 g

Bei den Junioren erzielte Paul Lau  den 1.Platz mit 2.680 g ! 

Uns allen eine schöne Angelsaison 2018 mit einem "Petri Heil"!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail