*

Nach langem Warten geht es nun endlich wieder los! Am 09.04.2017 konnte beim traditionellen Anangeln (Hegefischen) am Töpchiner Untersee die Angelsaison 2017 auch bei uns im ASV Dahmeland'73 Bestensee e.V. eröffnet werden. Die Beteiligung war wieder mal sehr gut! Bei kühlem, aber trockenem Wetter konnten 23 Angelerinnen und Angler, sowie eine Teilnehmerin unserer Jugend morgens um 07.00 Uhr zur Auslosung der Startplätze am Treffpunkt begrüßt werden.

Genau 3 Stunden hatten alle Zeit, um mit den geeigneten Montagen und dem richtigen Futter die Fische beim "stippen" an Land zu holen. Insgesamt konnte dieses Jahr 90.600 gramm an Weißfisch von allen Teilnehmerinnen ind Teilnehmern gelandet werden. Alle Ergebnisse fließen, wie immer in die Wertung für unsere Vereinsmeisterschaft ein. Die ersten Plätze verteilten sich wie folgt:

Name Gewicht in gramm
1. Kevin Kaisler 10001 g
2. Maik Fiebig 8985 g
3. Dennis Werner 8101 g
4. Jan Pasischnikow 7171 g
5. Achim Kaisler 5639 g
6. Bernd Schäricke 5205 g
7. Reiner Mertens 4545 g
8. Berthold Scholtyschek 4510 g
9. Thomas Jilek 4084 g

Bei den Junioren erzielte Michelle-Monique Brauer 4.764 g ! 

Herzlichen Dank an alle Helfer und für uns alle eine schöne Angelsaison 2017 "Petri Heil"!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail